Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Alpha3: Ich habe versagt
BeitragHey @[STP]Lomo the kid: Wir hatte uns doch vor 3-4 Jahren hier bei mir auf einem kleineren Ranbat getroffen. Ich meine da war SF5 schon raus und Darius (aka Rock) war auch da. Falls du Kontakt suchst, schreib mir eine PN. Forum ist in der Tat relativ tot. Wir kommunizieren eher über Discord. Wir haben seit gut einem Jahr auch eine Location für wöchentliche Offline Treffen und ungefähr 2 Turniere pro Jahr im Ackerpoolco Eidelstedt. Die Location kennst du sicher auch noch von früher. Durch Corona …
-
FGC in Hamburg
BeitragHi, das passt ganz gut. Wir haben seit ca. 4 Wochen eine Location für weeklies und am 19.04. können wir da statt Mittwoch sogar Freitag rein. Meld dich sonst entweder im hardedge-discord im bareknuckle event channel oder bei uns im lokalen discord unter superbude couch battle: discord.gg/pBk7CWP
-
Der Termin fürs dritte BKA steht und findet am Pfingstwochende statt. Infos zu Eintritt, Sidegames und den Sidevents gibt es unter der smashgg Preregistration Seite. 08.06.19 - 10.06.19 (d.m.y) Baumacker 8A, 22523 Hamburg goo.gl/maps/WXd2Kn9QQf52 AKN A1 Haltestelle Eidelstedt Zentrum Metrobus 4 Haltestelle Pflugacker zu Fuss vom Eidelstedter Platz erreichbar, der von diversen Bussen aus allen Richtungen angefahren wird. Nahverkehr Hamburg: hvv.de/ Preregistration: smash.gg/tournament/bare-knuckl…
-
Schedule hat sich noch ein bisschen verändert aber das sollte es eigentlich sein soweit. Anniversary wahrscheinlich nebenher auf non-stream station. DjCGTDfXoAA8EN2.jpg:large
-
Ich geh davon aus. Da ja einige Top 8's gestreamed bzw. auf der streaming station gespielt werden wird es sicher genug "Leerlauf" für casuals in diversen Games geben.
-
Vorläufiger schedule steht jetzt auch Sxu1p9K.png
-
Update bei den Turnieren und Preisen.
-
Location ist btw. die Alte für diejenigen, die vor 10 Jahren das letzte Mal da waren.
-
Ja war super. Nice nach längerer Treffensabstinenz mal die aktuellen FGC Gesichter zu sehen. Kompliment auch an die Orga. Bis auf KDK (natürlich hardwarebedingt) wurde ja wirklich jedes Turnier schnell abgewickelt, wobei es natürlich auch geholfen hat, dass die Leute konstant in der Nähe waren und sich auch an die Turnierstartzeiten gehalten haben. Das kenn ich noch anders. Vielen Dank natürlich nochmal an Chauffeur Dracula + Rest vom Schloss fürs rumfahren und die tolle Gastfreundschaft.
-
Klar. Sind ja eh nur wegen Kof da
-
Eure Mainteams in Ver. 2.0
BeitragDie meiste Kof-Zeit bis jetzt mit Ryo / Andy / Leona verbracht aber vor geraumer Zeit dann zu Yuri gefunden. Seit 2.0 dann Rock plus Yamazaki sowie diverse andere Charaktere nochmal angesehen und bin jetzt mit folgendem Team ganz zufrieden: 1st: Yuri Kann mega nerven on Point, braucht kein Meter und hat eigentlich sehr viele Tools (1f cmd grab, 1f invul dp, air projektil) um sich gegen andere nervige Chars wehren zu können. 2nd: Ryo Bis 2.0 und auch in XIII eigentlich immer Point-Char gewesen be…
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragJa waren good matches bis zum nächsten Mal. "Make Blanka great again!!!"
-
BeitragAlso ich mach mich gleich auf den Weg und bin in spätestens 2h da.
-
BeitragBin nächsten Freitag den 03.03. am Start.
-
Zitat von sumpfauge: „ Klar, die Szene ist nicht wirklich groß, und es gibt eine Menge Titel, trotzdem frage ich mich, wo die ganzen Leute sind. Ich verstehe natürlich auch, dass nicht jeder unbedingt jeden Tag grinden/spielen will. “ Die Wahl ist ja nicht anonym von daher kannst du dir unter "Teilnehmer auflisten" ja anzeigen lassen wer alles für Xrd gestimmt hat.
-
Zitat von machomanmo: „Naja Classic Facebook Grüppchen Bildung halt, kannste nix gegen machen.Wie auch immer, ich werd sicher mal versuchen vorbeizuschauen irgendwann. Ihr seid doch sicher auch heiß auf KOF14 oder? “ Das hatte halt erstmal den Grund festzustellen, ob denn überhaupt Interesse über die üblichen 2 Wochen nach Release hinaus besteht. Da wir jetzt 2x genug Leute waren und es am Samstag wahrscheinlich wieder sind, jetzt erst das Announcement übers Forum. Ansonsten kommt beim nächsten …
-
SF5 Chun-Li Megathread
Grille - - Character Talk
BeitragUnter V-Trigger fehlt vielleicht noch, dass ihre Kikoken länger aktiv sind und b.HP Projektile negiert.
-
Cyberhippies KOF 13 Dojo
BeitragWie bereits mit Fred besprochen hier nochmal das Angebot falls Bedarf: In meiner Wohnung gibt es genug Platz für ein ausgedehntes Kof/GG Wochenende (Fr-So) für 10-14 Leute. PC-Monitor, 42 und 50 Zoll TV sind bereits vorhanden und mit Hamburger Equipment dadurch ordentlich Stations am Start. Supermärkte sind 2 bzw. 5 Minuten entfernt, Schlafplätze sind vorhanden und Fred wohnt auch nicht weit weg um je nach Bedarf dahin auszuweichen.